Abschiedsfest…

bald geht's auf die grosse Reise

Am Sonntag 16. Dezember 2012 stieg unsere grosse Abschiedsparty. Wir waren überwältigt von den vielen Personen die uns Auf-Wieder-Sehen" sagten. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle vor der langen, grossen Reise nochmals zu sehen!
Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und konnten allen unseren Duro innen und aussen zeigen.
Das Dessertbuffet mit den Kuchen war ein Gaumenschmaus, herz-lichen Dank an alle die etwas Leckeres beigesteuert haben. Wir bedanken uns auch für den gelungenen Nachmittag und die helfenden Hände vor, während und nach dem Fest. Vielen Dank auch an alle die uns ein Geschenk gebracht haben. Es ist alles mit dabei im Duro, schon getrunken oder gegessen... Postkarten werden dann von unterwegs geschrieben. Kann aber dauern ;-)

Nach dem Fest hat der Duro noch ein Facelifting bei Traveltech in Horw bekommen. Ganz herzlichen Dank an Kuno und Mathias für die vielen Stunden die Ihr uns beigestanden habt. Die Blache für unsere Velos ist einfach nur super...
Auch haben wir zuhause noch dies und das am Duro erledigt. Ein paar Arbeiten sind dann als Projekte mit auf die Schiffsreise, dass Simon hier unten noch was zu tun hat, ausser dem Reisen. Auch sollen wärmere Temperaturen helfen gute Klebeergebnisse zu erzielen. Der Endspurt bis zur Abfahrt mit Packen und organisieren hielt uns voll im Schuss. Es hat sich gelohnt einen letzten grösseren Effort zu bestreiten.