Das Reisefahrzeuge-Team

Unser Fuhrpark besteht aus fachlich kompetenten und erfahrenen Fahrzeugen, die uns jederzeit und in jeder noch so misslichen Lage zur Seite stehen.

Land Rover Defender

Land Rover Defender

Aufstelldach und Ausrüstung für 2 Personen
Ausführung und Planung durch Simon und Unterstützung von Freunden und Spzialfirmen.
Ein weiterer Klassiker als Spassmobil für die sportlicheren Reisen.

Spezialgebiet:
Alleskönner; Bachläufe die als Strassen ausgegeben werden. Unstoppbar und auch fast "unkaputtbar".

Spezialsache Oel:
Ein Landrover, der unten keine Oeltropfen hängen hat, hat gar kein Oel drin!

Bucher Duro

Bucher Duro

Ehemaliges Militärfahrzeug der Schweizer Armee.
Umbau zu einem Reisefahrzeug für 2 Personen durch eine Schweizer Fahrzeugbaufirma.
Wohnaufbau mit ein paar Annehmlichkeiten mehr als der Landrover.
Treibstoff- und Wassertank unterstützen uns für eine längere Unabhängikeit von der Zivilisation.

Spezialgebiet
"DURO" Durable and Robust (ausdauernd und robust)
Automatikgetriebe für ein angenehmes Vorankommen
Volumen und Annehmlichkeiten für lange Reisen und trotzdem noch Abmessungen, die uns auch abgelegenere Orte finden lassen.

width=660; $f->scriptfilename=""; $f->showupload=0; $f->moderate=0; $f->maxsize=10485760; $f->adminlink=""; $f->email=""; $f->run(false); ?>